Eure Liebesgeschichte, erzählt in unzähligen Emotionalen und bewegenden Bildern. 
Ein unvergesslicher Tag, ein Tag an dem ihr euch Erinnern möchtet 
mit schönen Momenten und Ereignissen, die Ihr vielleicht 
gar nicht richtig wahrgenommen habt. 
Diesen Tag möchte ich für euch und mit euch erleben und festhalten. 
Meine Aufgabe ist es, euch genau diesen Wunsch zu erfüllen.
 
Hallo ich bin Marcel, 
euer Hochzeitsfotograf aus Rheinberg.

Schön das Ihr hier seid!​​​​​​​

Ich selber komme aus Rheinberg, bin aber unter anderem auch in der Umgebung
 wie z.B. Moers, Duisburg und Krefeld unterwegs.
Hochzeitspaar am Schloss
Detail Bild vom Blumenstrauß
Brautpaar vor Schloss
Als Hochzeitsfotograf liegt es mir am Herzen für euch unvergessliche Bilder eurer Hochzeit und die schönsten Momente des Tages festzuhalten. 

Das ist meine Persönliche Passion an euch.
 
Erinnerungen zu erschaffen die euch auf Emotionale Momente blicken lassen, auf euren schönsten Tag im Leben, dabei blättert ihr in eurem Fotobuch, erfreut euch an euren Bildern und euren Hochzeitstag. 

Euer Herz lacht und ihr seid Glücklich, 
dann bin ich es auch!
Hochzeitspaar am Schloss
Ich begleite euch gerne auf eurer Hochzeit und möchte eure intimsten und emotionalsten Momente für euch authentisch in unvergesslichen Bildern festhalten.

Das braucht viel vertrauen!

Deshalb nehmt euch Zeit und schaut euch in ruhe mein Portfolio an.
Foto von Blumenstrauß
Meine Hochzeitsreportagen beginnen ab dem Getting Ready und enden nach der Party.
Am liebsten starte ich mit euch beim Getting Ready. Das ist für euch total entspannt und wir lassen den Tag gemeinsam ruhig angehen. Dabei entstehen schon so schöne Momente, Momente die euer Partner nicht mitbekommt. Deswegen finde ich es persönlich wichtig genau ab hier zu starten. 
Als Hochzeitsfotograf bin ich deshalb gerne mit dem Brautpaar den ganzen Tag, als sogenannte Reportage unterwegs. 

Ich begleite aber auch Hochzeitspaare in kleineren Reportagen, sei es im Standesamt, in der Kirche oder bei der freien Trauung. 
Gerne könnt ihr euch einen Einblick in meine Reportage Arbeiten verschaffen.​​​​​​​
Fotograf Braut
Mir ist es wichtig euch eine Erinnerung zu erschaffen die bleibt und die ihr euch später noch gerne in einem Fotobuch anschaut.

Wenn euch meine Arbeit gefällt, dann schreibt mir eine persönliche Nachricht über mein Kontaktformular oder direkt über WhatsApp.

Gerne können wir uns dann auf ein erstes Kennenlernen treffen. In einem lockeren Gespräch könnt ihr mir von euch und eurer Hochzeitsplanung erzählen und mich auch kennenlernen und mir Fragen stellen.

Ich freue mich auf eure Nachricht!​​​​​​​

Euer Fotograf & Hochzeitsfotograf 
aus Rheinberg
Nachricht senden
Vielen Dank für eure Anfrage!Ich werde mich schnellstmöglich bei euch melden.In der Zwischenzeit dürft ihr euch gerne meinen Wedding Guide anschauen.Viel spaß damit!
Brautpaar vor Auto
Als zukünftiges Hochzeitspaar oder frisch verliebtes Pärchen empfehle ich euch ein Paarshooting.
Somit könnt ihr eure Liebes Geschichte von Anfang an fotografisch von mir begleiten lassen. 
Einen Vorteil habt ihr als Brautpaar wenn wir gemeinsam ein Paarshooting machen, wir lernen uns kennen und ihr habt einen direkten Einblick in meine Arbeit. 
Verliebtes Paar im Wald
Paar Foto im Kamp-Lintfort
Pärchen Bild am Rhein Strand
Kuss Paar im Wald

 Ein weiterer Vorteil liegt auf der Hand, denn auf eurer Hochzeit kommt niemand fremdes als Hochzeitsfotograf zu euch und ihr fühlt euch sicherer und vertrauter, wenn ihr von mir den ganzen Tag begleitet werdet.
Meine Paarshootings sind immer locker, natürlich und voller Emotionen. Eure Liebes Geschichte wird in einem natürlichen Look von mir fotografisch festgehalten.
 ​​​​Nehmt euch gerne etwas Zeit und wenn ihr euch entscheiden konntet, dann schreibt mich gerne über mein Kontaktformular an.
Hochzeitsfotograf & Fotograf Marcel Weber aus Rheinberg
Ich bin Marcel Weber aus Rheinberg. 
Familienvater, selbständiger Fotograf & Hochzeitsfotograf.
Fotografie ist für mich, die schönsten Momente festzuhalten, diese natürlich & mit viel Emotionen.....
Back to Top